20.12.23

Spring ins neue Jahr: Das 2. Neujahrs-Anbaden in Olpenitz

das 2 Neujahrs Anbaden im OstseeResort Olpenitz

Datum: 01.01.2024
Uhrzeit: 13 Uhr
Ort: OstseeResort Olpenitz, kleine Badebucht
Teilnahme: kostenfrei
Anmeldung: www.die-erlebnis-agentur.de

 

Bist Du bereit für ein eiskaltes Abenteuer?

Hallo 2024! Starte das neue Jahr mit einem aufregenden Sprung in die Ostsee beim 2. Neujahrs-Anbaden im wunderschönen OstseeResort Olpenitz.

 

Seid mutig und kreativ

Um 13 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam in die vier Grad kalte Ostsee zu springen. Zeige Deinen Mut in stylischer Badebekleidung oder in einem auffälligen Kostüm – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dieses Event ist ein Fest der Lebensfreude und des Mutes.

 

Applaus und Jubel für die Wagemutigen

Das bereits zum zweiten Mal stattfindende Event zieht nicht nur Mutige an, die ins kalte Wasser springen, sondern auch ein begeistertes Publikum, das jeden Sprung mit Applaus und Jubel feiert.

 

Wärme und Genuss nach dem Bad

Nach dem erfrischenden Bad erwarten Dich eine gemütliche Fass-Sauna am Strand und ein exklusives Badefass, um Dich aufzuwärmen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Foodtruck und heiße Getränke.

 

Dank an die lokalen Unterstützer

Ohne die großzügige Unterstützung der lokalen Gewerbetreibenden wäre dieses Event nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön geht an Ciao Bella, Die Erlebnis-Agentur, Die Ferienhaus-Agentur, Edeka, Helma, Lichtermeer, Meerzeit für Ferien und Port 54.

 

Sei dabei!

Du bist herzlich eingeladen, am 2. Neujahrs-Anbaden teilzunehmen. Melde Dich vorab auf der Website www.die-erlebnis-agentur.de an, um uns bei der Planung zu unterstützen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Das OstseeResort Olpenitz freut sich auf zahlreiche mutige Schwimmer und begeisterte Zuschauer, um gemeinsam einen unvergesslichen Start ins neue Jahr zu feiern. Pack Deine Badebekleidung ein – oder schlüpf in ein kreatives Kostüm – und stoß mit uns auf ein frohes Neues an.

Auch der NDR hat sich schon angemeldet, um bei diesem tollen Event live vor Ort zu sein und davon zu berichten. Das macht uns stolz und wir freuen uns sehr darüber.

 

Komm nach Olpenitz und sei Teil dieser jungen, aber schon jetzt geliebten Tradition. Wir können es kaum erwarten, Dich am Neujahrstag zu sehen, um gemeinsam in ein neues Jahr voller Freude und Gemeinschaft zu starten. Bis bald im kalten Nass! 🌊🎉