Shopping im OstseeResort Olpenitz

Alles, was man braucht, vor Ort im OstseeResort Olpenitz.

Auch in einem kleinen Ort wie dem OstseeResort Olpenitz müsst ihr auf nichts verzichten. Denn alles, was ihr für euren täglichen Gebrauch benötigt, das bekommt ihr selbstverständlich im OstseeResort Olpenitz.

Direkt im Foyer von Die FERIENHAUS-AGENTUR

Der ORO Shop

Hier findet ihr einzigartige Urlaubsandenken oder Mitbringsel für eure Liebsten. Stöbert in unserem FERIENHAUS-AGENTUR-Shop und entdeckt regionale, besondere, handgemachte und nachhaltige Produkte. Wir haben täglich von 09.00 – 21.00 Uhr geöffnet. Erhaltet hier schon mal einen kleinen Einblick in der Vielfalt der Produkte:

OSTSEERESORT OLPENITZ

Jetzt Aussteller werden.

Ihr möchtet auch in unserem Shop mit euren Werken oder Produkten vertreten sein? Super. Dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf euch.

Kontakt

Lichtermeer

Wenn ihr ein bisschen maritimes Flair und exklusive Leuchten und Wohnaccessoires mit nach Hause nehmen wollt, dann stöbert im Lichtermeer. Hier findet ihr alles, was ihr zu einer stilvollen Einrichtung braucht.

EDEKA

Im EDEKA Supermarkt gibt es alles, für den täglichen Bedarf. Dazu ein Feinschmecker Bistro, in dem täglich frisch zubereitete Leckereien auf euch warten. Außerdem ein Bäcker, der euch mit Kaffee, Brötchen, Kuchen und auch einem Frühstück verwöhnt.

ORO-Shop

Von Urlaubssouvenirs bis hin zum Strandspielzeug - im ORO Shop findet ihr fast alles, was euren Urlaub besonders macht. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr ein eigenes Glas mit Sandstrahltechnik personalisieren.

Fisch vom Kutter

Frisch schmeckt Fisch doch am besten. Und frischer als direkt vom Kutter geht es nicht. Aktuelle Termine findet ihr hier:

www.fischvomkutter.de

Weitere Shopping Tipps entdecken.

OstseeResort Olpenitz und Region

Es gibt noch mehr zu entdecken

KAPPELN
KAPPELN
 
Urlaub mit Famili
Urlaub mit Familie
 
Ausflugsziele & FreizeitaktiviTÄten
Ausflugsziele & FreizeitaktiviTÄten
 
Urlaub zu zweit
Urlaub zu zweit
 
Events
Events