Urlaubsanfragen


Für Gäste

Gästebetreuung:
E-mail:

Unsere Servicezeiten sind täglich von 09:00 – 21:00 Uhr.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten in dringenden Notfällen wenden Sie sich an unsere Notfallnummer:0162 217 8008

FAQs

Kann ich einen Aufenthalt bei Ihnen buchen?
Seit dem 18.05.2020 sind Reisen nach Schleswig-Holstein wieder möglich.

Welche Einschränkungen gelten aufgrund von Corona?
Es gilt die Regelung der SARS-CoV-2-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig Holstein.

Was muss ich ansonsten beachten, wenn ich einen Aufenthalt bei Ihnen buche?
Sie erhalten 7 Tage vor Ankunft eine Anreiseinformation, hier enthalten sind zum Einen die Verhaltensregeln, sowie ein Formular “Anreisebestätigung”, welches Sie und jeder Mitreisende ausgefüllt zum check-in mitbringen muss. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Unterkunft nur von Personen zweier unterschiedlicher Haushalte bewohnt werden darf.

Wann kann ich anreisen?
Sie können ab 16 Uhr anreisen. Sollte die Unterkunft vor 16 Uhr bezugsfertig sein, werden wir Sie per SMS benachrichtigen.

Wo hole ich meinen Schlüssel ab?
Den Schlüssel erhalten Sie bei uns im Büro in Olpenitz. Dieses befindet sich gegenüber von Edeka, der Eingang befindet sich zur Wasserseite hin.

Habe ich Wäschepakete gebucht?
Über Ihr Onlinekonto, zu finden in der Buchungsbestätigung, können Sie die gebuchten Leistungen einsehen und ggf. anpassen.

Kann ich noch Wäschepakete buchen?
Über Ihr Onlinekonto, zu finden in der Buchungsbestätigung, können Sie die Wäschepakete für Ihren Aufenthalt hinzu buchen.

Wie kann ich die Personenzahl ändern?
Über Ihr Onlinekonto, zu finden in der Buchungsbestätigung, können Sie die Personenzahl anpassen. allgemeine Infos zur Anreise Unser Büro ist bis 21 Uhr besetzt, somit ist eine Schlüsselübergabe auch nach 16 Uhr möglich. Sollten Sie nach 21 Uhr anreisen, informieren Sie uns bitte telefonisch, damit wir die Schlüsselübergabe vereinbaren können. Sollten Sie vor 16 Uhr in Olpenitz eintreffen, können Sie gern bei uns im Büro vorbeikommen, wir machen dann den check-in und informieren Sie anschließend wann die Unterkunft bezugsfertig ist.

Ist meine Zahlung eingegangen?
Über Ihr Onlinekonto, zu finden in der Buchungsbestätigung, können Sie geleistete Zahlungen einsehen.

Wann erhalte ich meine Kaution zurück?
Haben Sie die Kaution mit der EC-Karte gezahlt oder vorab überwiesen, so wird der Betrag innerhalb von zwei Wochen nach Abreise zurück auf Ihr Konto überwiesen. Haben Sie die Kaution mit der Kreditkarte hinterlegt, so verfällt die Reservierung automatisch.

-- 15.06.2020

Schreiben Sie uns

  Danke für Ihre Nachricht. Wir kontaktieren Sie in Kürze.
Datenschutzerklärung

Hier finden Sie uns