Professionelle Vermarktung und Revenue Management

für Ihre Ferienimmobilie

Online Werbeanzeigen

Revenue Management

Online Marketing

Online Werbeanzeigen

Bezahlte Werbeanzeigen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Marketing-Maßnahmen. Sie ermöglichen uns die zielgruppenorientierte Bewerbung Ihrer Ferienunterkünfte, etwa zu bestimmten Suchbegriffen auf Google oder eingestreut im Facebook-Feed.

  • Google Ads
  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • Remarketing

Revenue Management

Wir haben ihr Ferienobjekt und dessen Performance im Blick.

  • Intensive und regelmäßige Datenanalyse und Auswertung
  • Optimierung Leistungsspektrum orientiert an Analyse & Prognosen
  • Schaffung eines Mehrwerts für den Gast
  • Marktorientierung
  • Primärer Fokus ist und bleibt eine bestmögliche Auslastung Ihrer Unterkunft

Online Marketing

Wir sorgen dafür, dass Ihr Ferienobjekt auf allen relevanten Online-Kanälen sichtbar ist und sich potenzielle Gäste in Ihre Ferienwohnung oder Haus verlieben und natürlich auch wiederkommen.

  • Suchmaschinen Optimierung (SEO)
  • Regelmäßige Blogeinträge
  • Erstellen von zahlreichen Inhalten und Landing Pages für ferienhaus-agentur.de und www.das-oro.de
  • Monatlicher Newsletter für Ihre Gäste

Social Media

Offline Marketing

Destinationsmarketing

Social Media

Mit unserer Social Media Strategie gewinnen wir eine persönliche und langfristige Bindung zu unseren Gästen.

  • Zielgruppenorientierte und persönliche Inhalte
  • Posts, Stories und Reels Ihrer Unterkunft
  • Posts, Stories und Reels aus dem ORO und dem Team
  • Analyse und Optimierung
  • Kooperationen und vielseitige Vernetzung

Offline Marketing

Durch zielgruppenorientierte Werbung in Offline - Medienkanälen und persönliche Kundeninteraktionen werden Ihre Immobilien professionell vermarktet und vermietet. Gleichzeitig erzielen wir dadurch eine Steigerung der Bekanntheit des Standortes und der Marke: Die FERIENHAUS-AGENTUR.

  • Printprodukte
  • Anzeigen
  • Pressearbeit
  • Merchandising

Destinationsmarketing

Wir sehen im OstseeResort Olpenitz nach wie vor großes Potential, insbesondere weil wir den Standort seit 2015 bei seiner beeindruckenden Entwicklung begleiten konnten. Wir finden das ORO bezaubernd und möchten, dass der Funke auf jeden einzelnen Gast und auch auf Sie als Eigentümer überspringt.

Nutzerorientierte Optimierung

Nutzerorientierte Optimierung

Marketing ist für uns keine Einbahnstraße. Nutzerdaten helfen uns dabei, maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen, bei denen Ihre Gäste genau das finden, was sie sich wünschen. Unser Online-Auftritt steht im direkten Zusammenhang mit Datenanalyse und Auswertung für eine maximale Sichtbarkeit und Buchungsabschluss-Rate.

  • Google Analytics
  • Google Datastudio
  • Crazy Egg
  • A/B Tests
  • Nutzerfreundliche Interaktion
  • Zielgruppenorientierte Inhalte
  • Gästefeedback

Online Werbeanzeigen

Bezahlte Werbeanzeigen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Marketing-Maßnahmen. Sie ermöglichen uns die zielgruppenorientierte Bewerbung Ihrer Ferienunterkünfte, etwa zu bestimmten Suchbegriffen auf Google oder eingestreut im Facebook-Feed.

  • Google Ads
  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • Remarketing

Revenue Management

Wir haben ihr Ferienobjekt und dessen Performance im Blick.

  • Intensive und regelmäßige Datenanalyse und Auswertung
  • Optimierung Leistungsspektrum orientiert an Analyse & Prognosen
  • Schaffung eines Mehrwerts für den Gast
  • Marktorientierung
  • Primärer Fokus ist und bleibt eine bestmögliche Auslastung Ihrer Unterkunft

Online Marketing

Wir sorgen dafür, dass Ihr Ferienobjekt auf allen relevanten Online-Kanälen sichtbar ist und sich potenzielle Gäste in Ihre Ferienwohnung oder Haus verlieben und natürlich auch wiederkommen.

  • Suchmaschinen Optimierung (SEO)
  • Regelmäßige Blogeinträge
  • Erstellen von zahlreichen Inhalten und Landing Pages für ferienhaus-agentur.de und www.das-oro.de
  • Monatlicher Newsletter für Ihre Gäste

Social Media

Mit unserer Social Media Strategie gewinnen wir eine persönliche und langfristige Bindung zu unseren Gästen.

  • Zielgruppenorientierte und persönliche Inhalte
  • Posts, Stories und Reels Ihrer Unterkunft
  • Posts, Stories und Reels aus dem ORO und dem Team
  • Analyse und Optimierung
  • Kooperationen und vielseitige Vernetzung

Offline Marketing

Durch zielgruppenorientierte Werbung in Offline - Medienkanälen und persönliche Kundeninteraktionen werden Ihre Immobilien professionell vermarktet und vermietet. Gleichzeitig erzielen wir dadurch eine Steigerung der Bekanntheit des Standortes und der Marke: Die FERIENHAUS-AGENTUR.

  • Printprodukte
  • Anzeigen
  • Pressearbeit
  • Merchandising

Destinationsmarketing

Wir sehen im OstseeResort Olpenitz nach wie vor großes Potential, insbesondere weil wir den Standort seit 2015 bei seiner beeindruckenden Entwicklung begleiten konnten. Wir finden das ORO bezaubernd und möchten, dass der Funke auf jeden einzelnen Gast und auch auf Sie als Eigentümer überspringt.

Nutzerorientierte Optimierung

Marketing ist für uns keine Einbahnstraße. Nutzerdaten helfen uns dabei, maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen, bei denen Ihre Gäste genau das finden, was sie sich wünschen. Unser Online-Auftritt steht im direkten Zusammenhang mit Datenanalyse und Auswertung für eine maximale Sichtbarkeit und Buchungsabschluss-Rate.

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